HI! WIR SIND UNTOUCHED

inspiriert von der Schönheit der Natur, überlegen wir, wie man Lebensmittel besser machen kann
wir-wollen-der-natur-etwas-zurueck-geben

UNSERE VISION

Wir wollen die Welt ein Stückchen besser machen, indem wir dir und unserem Planeten etwas Gutes tun.

Mit unserem Handeln inspirieren wir Menschen die Schönheit der Natur wieder zu entdecken und kostbare Ressourcen unserer Erde zu schützen.

freunde-entdecken-die-schoenheit-der-natur

UNSERE NACHHALTIGEN BIO-PRODUKTE MACHEN EINEN UNTERSCHIED, WEIL

mann-am-strand-mit-nationalparkwater
NATÜRLICHKEIT BESSER SCHMECKT​
bewusster-konsum
BEWUSSTER KONSUM GROSSARTIG IST
untouched-t-shirt
DU ES VERDIENT HAST

UNSERE MISSION

Um nachhaltigen Konsum zu beschleunigen, entwickeln wir mit Leidenschaft natürliche Bio-Produkte mit echten Mehrwert für Mensch und Umwelt.
unsere-mission

DER WUNSCH, MENSCHEN MIT BIO-PRODUKTEN ZU EINEM GESÜNDEREN LEBEN ZU VERHELFEN, TREIBT UNS AN

NATÜRLICH BIO

Wir verwenden ausschließlich natürliche Zutaten in Bio-Qualität, um möglichst nährstoffreiche Produkte zu kreieren.

NATURVERBUNDEN

Die Natur bildet nicht nur Lebensgrundlage und liefert wichtige Rohstoffe, zugleich ist sie Rückzugsort für Mensch und Tier. Dieses besondere Gut wollen wir schützen. Deshalb engagieren wir uns für den Umweltschutz.

VERANTWORTUNG

Wir sind verantwortlich für unser Handeln. Deshalb bemühen uns im schonenden Umgang mit wertvollen Ressourcen. Überflüssige Verpackungsmaterialien meiden wir wo nur möglich.
frau-riecht-an-blumen

GUT FÜR DICH

und den Planeten
Mensch umarmt Baum

UNSERE STORY

Wir haben ungesunde und künstliche Lebensmittel satt!
Deshalb haben wir beschlossen frischen Wind in die Supermarkt Regale zu bringen.
Unser Ziel: natürliche Produkte herzustellen, die gut für DICH und unseren Planeten sind.
Der Markenname UNTOUCHED war schnell gefunden, denn all unsere Naturprodukte sind möglichst unberührt und eine gesunde, nachhaltigere Alternative.